Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2016

Ein fröhliches Hallo an alle Mrs. Sportys. Ich, Elke Wittenborg, 56 Jahre alt, möchte Euch meine kleine Mrs.-Sporty-Story erzählen: Im Herbst 2014 hatte ich verhältnismäßig viele Probleme mit meinem „Bewegungsapparat“, leider auch viel zu viel Speck auf den Rippen und war total unfit. So ging es einfach nicht weiter! 

Meine Taufpatin schwärmte schon seit längerem von den Mrs. Sporty-Clubs und empfahl, mir einen solchen zu suchen. Eigentlich wollte ich nie in ein Sportstudio - das war mir mitmeinem Übergewicht einfach zu peinlich – aber ich habe mich überwunden und im November 2014 ein Probetraining bei Mrs. Sporty in Eschborn vereinbart. Ich war total überrascht wie einfach und doch genial es ist, sich fit zu halten und habe sofort nach dem Probetraining beschlossen: Das machst Du!

Dreimal die Woche nach der Arbeit ist Training angesagt – und nach kurzer Zeit waren meine Muskeln wieder aufgebaut und ich war so fit wie lange nicht mehr. Im nächsten Schritt habe ich meinen überflüssigen Pfunden den Kampf angesagt und nach insgesamt 15 Monaten Mrs. Sporty und einer leichten Ernährungsumstellung habe ich 8 kg Gewicht (davon 6,6 kg Fett) verloren.

Ein ganz herzliches Dankeschön sage ich „meinen“ Trainerinnen Alex, Heike, Lena,  Leonie, Manja und Sarina, die immer ein offenes Ohr haben, öfter mal einen Tipp (z.B. die Übungen mit der Faszienrolle – SPITZE!) und natürlich auch schauen, dass sich kein Schlendrian bei den Übungen einschleicht. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, dass ich noch 3 kg los werde J

Prädikat: sehr empfehlenswert!

 

Eure 

Elke 

 

20. Juli 2016
Menue schließen