Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2014

Ende August 2013 hat ein Foto, dass mich mit meinen Enkeln zeigte so geschockt, dass ich beschloss abzunehmen. Ich wusste, es geht nur mit mehr Bewegung und einer angepassten Ernährung. So kam ich zu Mrs.Sporty. Das Angebot war für mich optimal: Ich kann ein effektives Programm mit wenig Zeitaufwand durchführen. Es gibt keine mich bindenden Termine und es ist´fußläufig gelegen. Das überzeugte mich sofort zu starten. > Im Laufe > der nächsten Wochen zeigten sich weitere Vorteile für > mich. Ich bin > nur unter Frauen allen Alters und allen Figur- und > Fitnessproblemen. > Die Stimmung ist aufmunternd. Auch ohne an den angebotenen > Ernährungsseminaren teilzunehmen, erhalte ich viele Tipps > für meine > Ernährung. Durch Kontrollmessungen der freundlichen > Trainerinnen > werde ich in meinem Training bestätigt. Alles zusammen, > regt mich an > mehr Bewegung und sportliche Betätigung in meinen Alltag > einzubauen. > Jetzt 10 Monate später verzeichne ich für mich tolle > Erfolge: Ich > fühle mich fit und wohl. Mein Gewicht ist 9kg geringer! > Dass ich das > in so kurzer Zeit erreichen würde, habe ich nicht geglaubt. > Ein > weiterer Erfolg, an den ich überhaupt nicht gedacht hatte, > mein > Blutdruck ist gesunken. Ich brauche keine Medikamente mehr. > Marianne

17. Juli 2014
Menue schließen