Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2013

Hallo zusammen,

ich heiße Petra, wohne und arbeite hier in Eschborn, und war nicht mehr so zufrieden mit mir. Im Turnverein mit vielen, vielen anderen und fehlender Einzelbetreuung hat es keinen Spaß gemacht – also hab ich's gelassen. Mir fehlte aber ein Ort, an dem ich mich „abreagieren" und einfach mal für ne Stunde abschalten konnte.

Im März habe ich dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bei Mrs. Sporty ein Probetraining gemacht (eigentlich waren es ja mehr wegen der Rubellose ;)) Von Anfang an waren die Trainerinnen sehr nett und hilfsbereit, gehen auf jedes Mitglied ein wenn es nötig ist. Und motivieren, motivieren.

Bei mir hat sich das schon innerhalb dieser ersten 3 Monate ausgezahlt – ich habe nämlich wieder eine Taille. Messbar und fühlbar!! Auch die Hosen petzen nicht mehr – diesen Erfolg habe ich erreichen können, weil ich regelmäßig und gerne hier her komme.

02. Juli 2013
Menue schließen