Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2011

Mein Name ist Ricarda,ich bin 60 Jahre alt und bin seit Februar 2011 bei Mrs.Sporty.

Ich komme regelmäßig 4 x die Woche zum Training.

2007 hatte ich einen Schlaganfall,der mir all meine Kondition nahm und ebenso mein Gleichgewicht. Darunter litt ich sehr,und dachte ,es könnte niemals besser werden.

Aber es kann!!!!

Seit ich bei Mrs. Sporty bin,hat sich mein Leben geändert – natürlich positiv

Meine Kondition ist sehr viel besser geworden,auch mein Gleichgewicht hat sich sehr gebessert,wobei mir das Wackelbrett besonders geholfen hat.

Beim ersten Check war mein BMI Wert viel zu hoch.

Jetzt sind meine Werte BMI und Körperfett wie ich es wollte und wie es sein sollte.

Mein Körpergefühl ist super................

Die Familiäre Atmosphäre macht das ganze perfekt.

Danke Mrs. Sporty,danke an die Trainer!!!

Eure Ricarda

30. Juni 2011
Menue schließen