Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2016

Ich heiße Monika  und bin 56 Jahre alt. Seit September 2014 bin ich bei Miss Sporty Mitglied. Als ich anfing war mein Ziel neben der Verbesserung meiner Fitness auch 3-4 kg Gewicht zu verlieren. Da ich von Geburt an Contergan geschädigt bin, hatte ich am Anfang doch leichte Bedenken, ob ich fähig bin mit meiner rechten Hand an den verschieden Geräten zu arbeiten. Von Anfang an hat mir die nette und freundliche Atmosphäre gefallen.  Die Trainerinnen sind absolut professionell und super freundlich. Das Team von Miss Sporty unterstützt mich in allen Bereichen und erstellt  für mich persönlich auch eigene Übungen, die ganz speziell für meine Behinderung an der rechten Hand zu leisten waren. Das Zirkeltraining wurde perfekt auf mich verändert, das finde ich superklasse.  Schon nach kurzer Zeit war ich in der Lage gut mitzumachen, und meine Kondition veränderte sich schlagartig. Miss Sporty ist genau das Richtige für mich, sowohl vom Zeitfaktor her, als auch von der Atmosphäre. Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die nette Betreuung beim Sport und bei den Checkup´s bedanken.

 

Eure Monika 

27. Januar 2016
Menue schließen