Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2013

Cathleen E.

Bei Mrs. Sporty habe ich im Juli 2009 angefangen zu trainieren. Durch einen Jobwechsel habe ich in Eschborn ein neues Studio gesucht und habe direkt Mrs. Sporty gefunden.

Das Konzept war mir bereits bestens vertraut. Nachdem ich dann auch noch auf Christine traf, sie kannte ich aus Mainz, war klar hier bleibe ich und habe den Wechsel unter Dach und Fach gebracht.

Anfang 2011 merkte ich, dass mein Gewicht langsam aber stetig nach oben geht. Es gab keine Änderung des Ess- oder Sportverhaltens und auch gesundheitlich war alles in bester Ordnung.

Klar das dann der Frustfaktor steigt, wenn man tut und macht und es passiert nichts bzw. das Gewicht steigt.

Heike hatte im Sommer 2011 dann nach einem Check-Up die Idee den Zirkel mal umzustellen. Ich kann Euch sagen, ich habe geschwitzt ;-). Aber siehe da das Gewicht ging langsam aber stetig nach unten. Der diesjährige Urlaub in den USA hat mich um ein paar Monate zurückgeworfen ;-( Ich habe mich auf das "Spezial"training eingelassen und war über das Ergebnis nach nur 3 Wochen sehr überrascht - bereits einige Zentimeter weniger Umfang. Weitere 4 Woche später und ich passe wieder in meine alten Hosen, also in die, die ich 2010 noch tragen konnte ;-).

Zweimal die Woche eine halbe Stunde reines Training bekommt man immer eingebaut - wenn man es will.

Ich freue mich auf weitere Jahre mit Euch!

03. Januar 2013
Menue schließen