Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2015

Melanie P.

Hallo ich bin Melanie,

ich habe vor fast 2 Jahren aufgehört zu rauchen und innerhalb eines Jahres 10 Kg zugenommen. Diese widerspenstigen Kilos wollten einfach nicht mehr verschwinden…

Mitte September letzen Jahres bin ich durch einen 6-Wochen Trainingsgutschein von „Deutschland wird fit“ zu Mrs. Sporty gekommen. Die Trainerinnen und das Konzept haben mich überzeut – Sport mit Spaß das geht. So bin ich nach Ablauf der 6 Wochen geblieben.

Ich merkte nach einigen Wochen, dass sich mein Körper veränderte, jedoch bewegte sich trotz 2-3 Trainingseinheiten pro Woche, auf der Waage absolut nichts.

Wie mir dann ein Check up zeigte, baute ich kontinuierlich Muskeln auf und Fett ab, was das gleichbleibende Gewicht erklärte. Ein bisschen deprimierte mich das schon!

Die Weihnachtszeit stand vor der Tür und das bedeutete in den letzten Jahren immer 3-4 zusätzliche Kilos, da man auf Plätzchen & co ja auch nicht verzichten möchte.

Doch diesmal konnte ich mein Gewicht trotz der ganzen Leckereien halten, worauf ich schon ein bisschen stolz war.

Mit dem abschmücken des Weihnachtsbaums habe ich beschlossen, dass auch alles Süße verschwinden muss um endlich große Erfolge zu feiern.

Seit Anfang Januar, also seit 3 Wochen habe ich Zucker weitestgehend von meinem Speiseplan gestrichen, Weißbrot durch Vollkorn ersetzt, mindestens 2L Wasser am Tag getrunken und versuche abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Dazu weiterhin 2-3  Trainingseinheiten pro Woche und das Ergebnis -3 Kilo weniger!

Mein Ziel ist es wieder auf mein Gewicht von vor 2 Jahren zu kommen und ich denke, dass ich mit Mrs. Sporty auf dem richtigen Weg bin.

 

 

07. Februar 2015
Menue schließen