Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2014

Mein Name ist Bianca N. und ich bin seit 2 Jahren Mitglied bei Mrs. Sporty in Eschborn. Der Einführungstermin damals begann sehr schwungvoll und lustig mit unserem „Drill Instructor" Christine und so bin ich dabeigeblieben.

Im Club fühle ich mich „sauwohl" und lasse meinen Schweinhund gerne 1-2 Mal pro Woche alleine auf der Couch sitzen, schwinge mich auf mein Fahrrad und trainiere in Club.Seit Dezember habe ich mich mit dem Skizirkel auf unseren Skiurlaub Anfang Januar im Montafon vorbereitet. Meine Freunde hatten Brennen im Oberschenkel von den Pistenabfahrten während ich keinen Muskelkater hatte. Der Skizirkel hat sich echt gelohnt!

Jetzt bin ich gespannt auf den "Bauch-weg Zirkel" ;-)

Besonders toll finde ich, dass jede Frau offen und nett im Zirkel aufgenommen wird. So machen die Bewegung und das Kalorienverbrennen gleich noch mal soviel Spaß!

13. Februar 2014
Menue schließen