Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2013

Hallo Ihr Lieben,

schon länger fühlte ich mich in meiner eigenen Haut nicht richtig wohl, dann kam noch der Lernstress für meinen Schulabschluss hinzu und ich musste für mich dringend was verändern.

Eines Tages kam meine Mama mit einem Flyer von Mrs. Sporty zu mir und ich dachte: Das guckst du dir mal an.

Am Tag der offenen Tür im Januar 2012 besuchte ich die Filiale in Eschborn. Die freundliche, lustige und lockere Art hat mir gleich gefallen. Die Atmosphäre war zum Wohlfühlen.

Mein Fazit in einem Jahr: Ich habe 10 Kilogramm Gewicht abgenommen. Die individuellen Tipps für Nahrung- und Trinkverhalten sind sehr wertvoll.

Das Training bei guter Musik mit netten Leuten macht Freude und das Ergebnis ist für mich ein Ansporn weiter zu machen.

Euch noch viel Spaß und immer weiter trainieren :)

Liebe Grüße Caro

08. Februar 2013
Menue schließen