Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2012

Hallo ich bin Tanja,

ich bin seit Februar 2011 Mitglied bei Miss Sporty und wurde jetzt zum Mitglied des Monats Februar erklärt.

Warum..... tja so genau weiß ich das eigentlich auch nicht. Ich bin nichts besonderes aber ich weiß, ich habe was besonderes geleistet.

Wie ich das geschafft habe wollt ihr wissen?

Komischerweise fiel es mir irgendwann gar nicht mehr schwer. Ich habe im Mai letzten Jahres damit angefangen, dass ich eine Woche entschlackt habe.

Dabei bin ich aber immer weiterhin fleißig zum Sport gegangen.

Und von da an.... sind die Kilos nur so gepurzelt. Klar habe ich schon darauf geachtet abends keine Kohlenhydrate mehr zu mir zu nehmen.. und vor allem regelmäßiger Sport... das ist einfach das wichtigste.. Bewegung, Bewegung, Bewegung.

Naja es könnte vielleicht auch was damit zutun haben, dass ich mich hier, bei Miss Sporty, super wohl fühle und das einfach genau die ART Sport ist, die mir Spass macht und mich motiviert.

Ok das könnte auch an den oberhammerklassemäßigen Trainerinnen liegen die einem immer wieder in den Hintern treten, wenn man sich wieder mal nicht aufraffen kann.. J

DER DANK GEBÜHRT EUCH!!!!!

Tja und heute im Februar 2012 sind fast 20 Kilo runter... und ja, darauf bin ich mega STOLZ.. J

02. Februar 2012
Menue schließen