Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2016

Bei einem Sturz im September 2015 zog ich mir einen Lendenwirbelbruch zu.

Unfähig aufzustehen, brachte man mich mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus.

Gedanken an Zukünftige Rollstuhlgebrauch waren nicht fern!

Nach einigen Wochen des allmählichen Nachlassens der Schmerzen, empfahl mir meine Tochter zu Mrs.Sporty zu gehen, um meine Rückenmuskulatur zu stärken, und insgesamt mobiler zu werden.

Ich bin 79 Jahre alt, und um sportliche Aktivitäten hatte ich immer einen großen Bogen gemacht.

Nun bei Mrs.Sporty war ich erstaunt, wie viel Freude Bewegung in einer fremdlichen Atmosphäre machen kann.

 

Ich bin wirklich beweglicher und kräftiger geworden, und an meinen häuslichen Pflichten und meinem Hobby „Garten“ habe ich wieder viel Spaß, somit kann ich nur jeden empfehlen, in welchem Alter auch immer: Es ist nie zu spät, sportlich, aktiv zu werden!

 

Eure Mrs.Sporty

21. Dezember 2016
Menue schließen