Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2016

Mitglied des Monats Dezember

Nicola G

Ich bin Nicola, 18, und trainiere seit September 2014 bei Mrs. Sporty. Bevor ich Mitglied wurde, durfte ich über 2,5 Jahren keinen Sport machen, da ich stark untergewichtig war. Wieder aktiv sein zu dürfen war eine riesige Motivation für mich, weiter zuzunehmen, und so habe ich dann auch die letzten Kilos mit Mrs. Sporty zugenommen. Jetzt freue ich mich jede Woche darauf, mich beim Training komplett zu verausgaben, da es mir einen guten Ausgleich zu meinem stressigen Schulalltag bietet. Endlich habe ich wieder ein ausgeglichenes Verhältnis zum Essen und Sport gefunden.

 

Danke für alles, eure Nicola

27. Januar 2016
Menue schließen