Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2012

Inge P.

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Inge Plass, ich bin 61 Jahre jung, habe 106 Kilo Lebendgewicht und bin seit dem 1. September eine Mrs. Sporty.

Ich bin eine Frohnatur, denke positiv, bin aufgeschlossen für alles Neue und zu jeder Schandtat bereit. Ein Probetraining bei Mrs. Sporty? Kein Problem!

Und ihr seht, ich bin gleich hängen geblieben. Es gefällt mir ausnehmend gut. Besonders die nette Atmosphäre in Eschborn. Daran sind Manja, Christine und Giulia nicht ganz unbeteiligt! J

Wie ich zu der Ehre komme, Mrs. Sporty des Monats zu sein, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht, weil mich die Trainerinnen fast täglich an der Backe haben?! Egal – Ich freue mich!

In den letzten drei Monaten hatte ich viel Freude und Spaß beim Sport und habe schon bescheidene Erfolge erzielt! Meine Beweglichkeit und die Schulterprobleme sind besser geworden und ich kann jetzt auf dem „Wackelbrett" stehen. Messbar bringe ich 2-3 kg weniger auf die Waage, bei meiner Adipositas zwar Peanuts – aber ich arbeite daran! Ihr werdet schon sehen!

Meine Motivation? Was mein Mann kann – kann ich schon lange!

Also liebes Mrs. Sporty Team, ich danke euch für die Auszeichnung und werde euch nicht enttäuschen!

Herzlichst Eure Inge

03. Januar 2013
Menue schließen