Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2013

Hallo,

mein Name ist Janet und ich bin seit Dezember 2011 aktives Mitglied bei Miss Sporty. Ich wurde auf der Straße angesprochen, habe ein Probetraining gemacht und das Konzept hat mir zugesagt. Zu dem Zeitpunkt war ich noch in Elternzeit und das Training konnte ich zeitlich gut in meinen Tagesablauf integrieren. Meine Kleine hat geschlafen und ich habe mir die restlichen Babypfunde abtrainiert.

Durch die wöchentliche Abwechslung der Übungen wird es nie langweilig und die Spiele und speziellen Workouts (Bikini, Ski) bringen zusätzliche Motivation.

Die Trainerinnen achten auf die richtige Ausführung der Übung und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Mittlerweile habe ich meine alte Figur mehr als erreicht und konnte zusätzlich noch Körperform und Fitness verbessern.

Es macht mir noch immer Spaß und ich möchte auf jeden Fall weitermachen. Zu verbessern gibt es ja immer was ;)

Liebe Grüße

Eure Janet

02. August 2013
Menue schließen