Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2012

Hallo mein Name ist Vera und ich bin 68 Jahre jung.

Seit November 2010 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty.

Im November 2010 sehe ich ein neues Geschäft, eine „ Muckibude für Frauen"!!!. Flyer mitgenommen, noch nie etwas von Mrs.Sporty gehört. Jetzt war ich neugierig...........

2 Tage später Besuch bei Christine, Chemie stimmte sofort J

Meine Ziele waren klar: Probleme mit dem Knie (Arthrose sollte operiert werden), Gewicht reduzieren und Blutdruck senken.

Seit Januar 2011 endlich frei von Knieschmerzen J Bloß mein Gewicht wollte und wollte nicht runtergehen...... Im Januar 2012 veränderte ich nur eine kleine Essgewohnheit und nun sind seitdem 10 Pfund weg!!! Mein Blutdruck verbesserte sich so toll dass ich keine Betablocker mehr nehmen muss.

Bei Mrs.Sporty gibt es alles was Frau zum Spaß am Training haben sollte:

Fröhlich schwitzende Frauen, aufmerksame Betreuung (Bauchspannung, Knie schonendes Training) und für einen netten Plausch ist immer Zeit J

Danke an alle Mrs.Sporty Mitarbeiterinen, die mir gezeigt haben, dass Sport in einer Gruppe sehr viel Spaß macht.

Eure Vera

16. August 2012
Menue schließen