Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2015

Anissa

 

 

Hallo liebes Mrs. Sporty-Team,

 

ich möchte ein paar dankende Worte loswerden:

 

Ich habe lange Zeit an unerträglichen Rückenschmerzen gelitten. Als mein Hausarzt mir riet ein gutes Fitnessstudio aufzusuchen, bin ich auf die Suche gegangen.

So bin ich bei euch gelandet und ich muss sagen, ich bin so froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Nach kürzester Zeit gingen die Beschwerden zurück und verschwanden dann ganz.

Toll finde ich, dass wir Frauen hier unter uns sind. Das war für mich der entscheidende Faktor bei der Wahl meines Fitnessstudios.

Was noch zu erwähnen ist, ist die herzliche Aufnahme und, dass alle Fragen bezüglich Training oder Ernährung beantwortet werden.

 

Es macht mir einfach Spaß und motiviert mich weiter zu machen.

 

Danke für Alles.

 

Viele Grüße von

 

Anissa

29. März 2015
Menue schließen