Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2014

Hallo, mein Name ist Melita, ich bin 63 Jahre und wohne in Eschborn.Im Mai 2013 bin ich mit meinem Mann über das Eschborner Eschenfest gelaufen, da wurde ich von einer Mrs. Sporty Trainerinnen angesprochen, ob ich Lust hätte ein Probetraining mitzumachen. Ich sagte spontan zu und machte schon am übernächsten Tag einen Termin aus. Nun bin ich schon 9 Monate dabei und mache viermal in der Woche Sport.Im Alter ist es sehr wichtig etwas für die Beweglichkeit zu tun und das Ganze macht auch noch richtig Spaß.Die Trainingszeiten sind flexibel und die Trainerinnen sind sehr nett. Alle zwei Wochen gibt es neue Übungen somit kommt auch keine Langeweile auf.

Eure Melita

17. März 2014
Menue schließen