Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Moants November 2011

HanneG

"ich bin sehr froh,endlich die richtige Bewegungstherapie gefunden zu haben.

Durch Teilamputation am Fuß und div. OPs ,auch an der Hand war ich in meiner Beweglichkeit sehr eingeschränkt.

Der Besuch von Fitness-Studios in der Vergangenheit hatte leider zu keinen Erfolg geführt.

Durch ein Freundin wurde ich auf Mrs. Sporty aufmerksam.Ein Versuch war´s wert!

Seit 3 Monaten gehe ich regelmäßig 2-3 mal pro Woche zum Training.Ich fühle mich anschließend sehr wohl.

Es ist eine nette Atmosphäre und es macht Spaß mit den Trainerinnen zu trainieren.Trotz Arthrose kann ich wieder besser laufen und die Beweglichkeit hat sich verbessert.

Als positiver Nebeneffekt – Gewichtsabnahme!

Ich kann Mr. Sporty nur jeder Frau empfehlen,egal welchen Alters und mit welchen körperlichen Einschränkungen.

Eure Hanne

02. November 2011
Menue schließen