Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo,

mein Name ist Karin B,ich bin 51 Jahre alt und trainiere seit dem 11.11.2010

Mitglied in diesem Club.

Wie ich zu Mrs. Sporty kam?

Meine 16 jährige Tochter sah sich den Club kurz nach der Eröffnung mit einer Freundin an und meinte,das sei etwas für mich.

Es dauert zwar noch eine Weile,aber dann war die Zeit reif,nach langer Zeit mal wieder etwas für mich zu tun.

Ich fühlte mich gleich hier sehr wohl,die Trainingszeit ist überschaubar und die Mitsportlerinnen und Trainerinnen sind nett.

Mein Vorsatz mindestens 2x pro Woche zu trainieren,habe ich immer geschafft.

Mein erstes Ziel – 10 Kilo in einem Jahr – habe ich bereits geschafft und bin stolz und glücklich.

Ich habe meine Ernährung umgestellt und durch regelmäßiges Training klappt es gut.

Trotz einiger Schwierigkeiten in den Wechseljahren,fühle ich mich durch Mrs. Sporty sehr aktiv und gut.

Ich freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten in fröhlicher Runde.

Mit sportlichen Grüßen eure Karin

09. Juni 2011
Menue schließen