Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Club-Schließung aufgrund Corona-Pandemie

Liebe Mrs.Sporty,


neue Nachrichten bezüglich Corona erreichen uns nun Schlag auf Schlag.

Gestern schrieben wir noch WIR SIND DA und unser Clubbetrieb ist wie gewohnt geöffnet.

Heute ereilt uns jedoch eine offizielle Nachricht der Bundesregierung das ALLE Sport- und Freizeitanlagen nun auch in Hessen aufgrund der momentanen Situation rund um den Corona Virus ab morgen Mittwoch, den 18.03.2020 geschlossen haben müssen. Das öffentliche Leben wird also immer mehr zum Erliegen gebracht. Auch der Zugang per Chip ist NICHT möglich! Hierzu sind wir verpflichtet, Ausnahmen gibt es leider nicht!

Was wir aber nach wie vor sagen können ist „WIR SIND FÜR EUCH DA“ auch in dieser Ausnahmesituation in der wir auf der einen Seite weiter auseinander rücken müssen auf der anderen Seite aber auch näher zusammen rücken müssen.
Wir haben auch schon einige Ideen um euch in dieser Zeit bestmöglich weiterhin betreuen und unterstützen zu können.

Damit du dein Mrs.Sporty Training auch weiter fortsetzen kannst, gibt es nun Mrs.Sporty HOME ☺, denn deine Gesundheit ist uns wichtig und deshalb lautet unsere Empfehlung: Bleib dran! Bleib Fit und beuge vor. Stärke weiterhin dein Immunsystem auch von zu Hause aus mit Mrs.Sporty!

Dazu haben wir heute Abend mit einem Newsletter einen Link zu einem tollen Workout auf YouTube geschickt.
Du hast keinen Newsletter bekommen? Dann melde dich gerne bei uns, damit wir dir das tolle Video zuschicken können und du auch die nächsten Videos nicht verpasst, die in den nächsten Tagen kommen.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, dass wir dich auf der Pixformance-Plattform freischalten, damit du deinen eigenen Trainingsplan zu Hause absolvieren kannst.
Wenn du das möchtest, dann melde dich bitte einfach bei uns telefonisch oder per E-Mail.

Eure Persönlichen Trainergespräche (PTG) und Ernährungs-Checks bieten wir euch ab jetzt auch telefonisch an. Wir überlegen hier noch eine Möglichkeit das ganze über Skype oder einem anderen Dienst zu machen.

In den folgenden Tagen stellen wir Euch eine kostenlose NEUE Mrs.Sporty App zur Verfügung. Weitere Infos folgen.

Du möchtest ein persönliches Trainergespräch führen, dein Training anpassen oder hast sonst irgendwelche Fragen?
Wir sind telefonisch und per E-Mail für dich erreichbar!

Bitte hab Verständnis, dass bei uns aktuell die Drähte glühen und wir nicht alles sofort beantworten können. Solltest du uns nicht gleich erreichen, rufen wir zurück. Hier erreichst du uns: Tel.: 06196 / 58 37 603 oder per Email: mrssporty-eschborn@outlook.de

Sobald es neue Entwicklungen gibt, informieren wir dich selbstverständlich sofort per Mail. Wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam im Zirkel zu trainieren.
Gerne hätten wir euch eine schönere Nachricht gesendet. Wir sind jetzt alle in der Krise und wenn wir gemeinsam anpacken und vernünftig handeln, werden wir die Situation überstehen und mit etwas Glück sogar gestärkt daraus hervorgehen.

 

Wir vermissen dich jetzt schon und sagen dir einen ganz lieben herzlichen Gruß und bleibe gesund
Dein Mrs.Sporty Team Eschborn
Nicole, Simona und Claudia

17. März 2020
Menue schließen