Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo ,ich bin Bianca 37 Jahre alt,verheiratet und Mama von 3 Kindern.

Seit Ende April 2011 trainiere ich hier im Mrs. Sporty Club.

Meine Zeile sind ein besseres Wohlbefinden,Gewicht zu verlieren und aktiver zu sein.Als Familienmanagerin bin ich oft mit den Kindern so eingespannt, das ich selbst oft sehr kurz komme.

Bei Mrs.Sporty nehme ich mir jetzt die Zeit für mich. Nun sind 3 Monate vergangen und für mich hat sich einiges geändert.

Vor Mrs. Sporty fühlte ich mich oft schlapp und die Tagesmüdigkeit war oft sehr groß,auch war ich oft gereizt und genervt.

Seit ich 3 - 4 die Woche bei Mrs. Sporty trainiere,habe ich mehr Energie ein besseres Lebensgefühl und meine Laune steigt bei jedem Training.

Mein Körperfettanteil ist gesunken,mein Bein/Hüfte/Armumfang ist jeweils um 2 cm gesunken und was mich am meisten freut ist,das meine Taille sichtbar geworden ist.

Mit Hilfe der Trainerinnen bin ich sehr zuversichtlich,das mein Wunschziel erreichen werde.

Ein Lob auch an das Mrs. Sporty Team ,dass mich sehr motiviert,berät und auch korrigiert – gerade wenn mal wieder die Schultern hängen , oder der Schweinehund zugeschlagen hat.

Und weil Mrs. Sporty so ist............................komme ich sehr gerne.

Eure Bianca

12. August 2011
Menue schließen