Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sandra Suhr und Jennifer Weber

Sandra Suhr und Jennifer Weber, Club-Inhaberinnen

Unser Team - Mrs.Sporty Erftstadt

Unser Team - Mrs.Sporty Erftstadt

Jennifer Weber

Jennifer Weber, Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager B, Dipl.-Kauffrau (FH)

Clubleitung, Finanzen, Qualitätsmanagement, Administration

Sandra Suhr

Sandra Suhr, Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager B, Dipl.-Kauffrau (FH)

Clubleitung, Marketing & Presse, Beratung und Verkauf

Anna Steinbach

Anna Steinbach, Clubmanagerin

Fitness- und Gesundheitstrainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Mitgliedergewinnung, Kooperationen

Ellen Henseler

Ellen Henseler, Trainerin

Fitnesstrainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Mitgliedergewinnung

Meike Röttgen

Meike Röttgen, Trainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Mitgliedergewinnung

Meike macht ein duales Studium in Fitnesstraining und absolviert bei Mrs.Sporty den praktischen Ausbildungsteil. Mit dem dualen Studium hat sie genau die ideale Kombination gefunden: Fachwissen erlernen und direkt umsetzen.

Tabea Gadzali

Tabea Gadzali, Trainerin

Personal Trainerin, staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrerin

Seit September 2018 unterstütze ich das Mrs. Sporty Team und euch, um eure Ziele zu verwirklichen. Nachdem ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin in Kerpen-Horrem erfolgreich abgeschlossen habe bin ich nahtlos ins Berufsleben eingestiegen. Bevor ich zu Mrs.Sporty kam, habe ich ein Jahr lang in einer Physiotherapie-Praxis gearbeitet und dort Kurse gegeben. Dadurch bin ich es gewohnt, Menschen beim Sport zu betreuen und zu motivieren, was mir sehr viel Spaß macht. Das Gefühl Menschen auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten ist für mich unbezahlbar! Ich freue mich euch alle kennenzulernen und mit euch eine schöne Zeit zu haben.

Barbara Hecker

Barbara Hecker, kaufmännische Angestellte

Bürokauffrau

Administration, Qualitätsmanagement

Anna Maszner

Anna Maszner, Reinigungskraft

Unsere "gute Fee", die sich um die Ordnung und Sauberkeit im Club kümmert damit sich alle wohl fühlen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen