Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Jennifer Weber

Jennifer Weber, Club-Inhaberin

Unser Team - Mrs.Sporty Erftstadt

Unser Team - Mrs.Sporty Erftstadt

Jennifer Weber

Jennifer Weber, Inhaberin mit Gute-Laune-Garantie – „die Bauchspannungstrainerin“

Inhaberin Mrs.Sporty Erftstadt Mrs.Sporty Nutry Coach Mrs.Sporty General Manager Mrs.Sporty Personal Trainer Pixformance Fitnesstrainerin B-Lizenz Ausbilderin Dualstudenten

„Ich kenne kein besseres Konzept als Mrs.Sporty und es gibt kein Ziel, das du nicht mit diesem tollen Training erreichen kannst! Das zeigt meine mittlerweile 9 jährige Erfahrung. Seitdem ich selbst mit dem Mrs.Sporty Training begonnen habe, geht es meinem Rücken endlich gut und ich bin fit für Bergtouren und Skifahren. Mein Herzensanliegen ist es, dass alle Frauen in Erftstadt ihren Alltag fit und gesund bewältigen können!“

Anna Steinbach

Anna Steinbach, Mit Herz und Seele Clubmanagerin

Mrs.Sporty Clubmanagerin Pixformance Functional Trainer (Perform Better Europe) Fitness- und Gesundheitstrainerin, B-Lizens (Deutsche Trainer Akademie) Übungsleiterin, C-Lizens (Stadtsportbund Köln) Systemischer Coach (IfAP – Institut für angewandte Psychologie) Mental Coach, Schwerpunkt: Regeneration und Burnout-Prävention (Deutsche Trainer Akademie) Selbstständige Beraterin als Life Coach Diplom-Kommunikations-Designerin (Fachhochschule Düsseldorf)

„Berlin – München – Düsseldorf – Korfu. Hier habe ich gearbeitet und gelebt. Und das, wonach ich gesucht habe, fand ich in Erftstadt! Mrs.Sporty verbindet so viel, was Spaß macht und gut tut. 2015 habe ich dieses Konzept für mich entdeckt und mir als Clubmanagerin einen Traum erfüllt. Meine Leidenschaft neben Bewegung und Gesundheit: Kommunikation und Kreativität! Die Mitglieder begeistern, motivieren und für ihre eigene Selbstwirksamkeit sensibilisieren - das liegt mir am Herzen.“

Saskia Holz

Saskia Holz, Aus Leidenschaft Mrs.Sporty Trainerin – der Sonnenschein vom Dienst

Trainerschein B-Lizenz Übungsleiterschein C-Lizenz Sport- und Fitnesstrainerin (DSPA) (inklusive Cardiotrainer A-Lizenz, Präventionstrainer A-Lizenz und Functional Fitnesstrainer A-Lizenz) ZUMBA Instructor Leiterin Kinderballsport und Eltern-Kind-Turnen Gelernte Erzieherin

„Für mich kommt kein anderer Sportclub als Mrs.Sporty in Frage! Die Arbeit bei Mrs.Sporty ist etwas ganz Besonderes. Die persönliche und herzliche Atmosphäre im Club ist einzigartig! Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, Frauen auf ihrem Weg in ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu begleiten. Zu sehen, wie ich aktiv an positiven Veränderungen teilhabe und mit den Mitgliedern Erfolge feiern kann, zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin mit Herzblut dabei! Durch unser individuelles, zeitoptimiertes und effektives Training findet jede Frau ihre Motivation. Das macht mich als Trainerin sehr stolz!“

Barbara Hecker

Barbara Hecker, Managementassistentin mit Sportsgeist– unsere Mrs.Admin

Fitness Trainer B-Lizenz i.A. Nutry Coach i.A. 15 Jahre Berufserfahrung als Bürokauffrau (Budgetierung und Personalwesen) Selbstständige Beraterin (Naturkosmetik & Gesundheit)

„Mit Begeisterung für Sport und gesunde Ernährung bin ich jederzeit für Euch und Eure Anliegen rund um Eure Mitgliedschaften da. Seit 2018 bin ich Teil des tollen Mrs.Sporty Teams. Die durchweg positive und inspirierende Stimmung im Club hat mich so sehr begeistert, dass ich demnächst auch auf der Trainingsfläche zu sehen bin! Ich freue mich auf Euch!“

Petra Dünnwald

Petra Dünnwald, Wertvolles Teammitglied – unsere liebe Sauberkeitsbeauftragte

"Als gute Fee im Hintergrund sorge ich dafür, dass alles blitzt und blinkt, wenn Ihr in den Club kommt, um beim Training eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ihr sollt Euch wohl fühlen in Eurer Zeit-für-Euch-Zone! Dafür bin ich da.“

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen