Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Erftstadt
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
27.12.2017

Alle Trainerinnen gehen auf die unterschiedlichen Wünsche und Anforderungen der Kundinnen ein. Es herrscht stets ein angenehmes Wohlfühlklima, dass durch die Trainerinnen auf die Mitglieder übertragen wird.

Anonym
27.12.2017

Mit der sehr guten individuellen Betreuung,den Anbieter kann ich voll und ganz weiter empfehlen.

Anonym
27.12.2017

Kompetente Trainerinnen und effizientes Training. Weiter so!

Anonym
23.12.2017

Sehr gut finde ich die persönliche Begrüßung. Das individuelle Training ist echt super und wenn man zu den Anmeldezeiten da ist, bekommt man neue Übungen gezeigt, an den Zwischenstationen, damit es nie langweilig wird. Die Trainerinnen sind alle sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich sehr wohl und komme sehr gern zum Training. Macht weiter so.

Anonym
05.12.2017

Personal Top! Man bekommt sofort das Gefühl an der richtigen Adresse zu sein. Nur zu empfehlen

Anonym
01.12.2017

Es macht sehr viel Spaß, ein positiveres Lebensgefühl tritt schon nach kurzer Zeit ein, die Trainerinnen stehen hilfreich zur Seite und sind alle super nett und kompetent! Eine Klimaanlage wäre toll😉!

Ich freue mich jedesmal auf das Training und kann Mrs. Sporty sehr empfehlen!

Anonym
01.12.2017

Angenehme Atmosphäre, sehr flexible Öffnungszeiten, tolles Training

Anonym
29.11.2017

Ich bin total glücklich in dem Studio in Liblar. Alle sind sehr zuvorkommend und sind immer zur Hilfe bereit. Sehen sofort wenn Man Hilfe braucht.

Ich habe dieses Studio auch schon an Freunde weiterempfohlen und bin selber durch eine Empfehlung hier her gekommen. Es kann nur mit 5 Sterne bewertet werden !!!!

Anonym
27.11.2017

Ich bin noch nicht lange dabei aber eins war sofort klar: Reinkommen und sich wohlfühlen! Super-nettes Team, nette Menschen quer Beet. Hier ist es egal, ob man groß oder klein, dick oder dünn oder jung oder alt ist. Alle sind freundlich, gutgelaunt und machen ihr Programm und werden dabei stets von den Trainerinnen unterstützt und vor allem motiviert. Ich fühle mich in Erftstadt genau am richitgen Fleck und pudelwohl. Die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe. Ich freue mich auf jedes Training und das mit MEHR als nur Übergewicht :-) Schön, dass es euch gibt!!!!!!

Anonym
26.11.2017

super Konzept,hätte nie gedacht das man in so kurzer Zeit Muskeln aufbauen kann.

Öffnungszeiten sehr gut

Komplettes Team freundlich und kompetent

Training wird individuell gestaltet

Anonym
25.11.2017

Konzept sowohl für Training als auch für Ernährung wird schlüssig erklärt. Sehr angenehme Atmosphäre. Sympathische Trainerinnen!

Anonym
23.11.2017

Bin sehr zufrieden, habe auch einiges abgenommen. Man bekommt Hilfe wenn was unklar ist, und hat immer eine ansprech Person . Finde ich super

Anonym
22.11.2017

Bin mit allem zu Frieden, empfehle allen Frauen mit zu machen bei MRS. Sporty.

Anonym
22.11.2017

Qualifizierte, freundliche Trainer; angenehmes Ambiente, großzügige Öffnungszeiten

Anonym
21.11.2017

Alle Trainerinnen sind super nett, haben immer ein offenes Ohr und verstehen einen wieder auf zubauen, wenn es mit dem Abnehmen mal gerade nicht so klappt👍🏻👍🏻👍🏻

Anonym
21.11.2017

In meinem Club bin ich mit Gründungsmitglied. Noch vor der tatsächlichen Eröffnung habe ich mich angemeldet, weil selbst ohne Geräte, die ganze Präsentation und Atmosphäre mich überzeugt hat. Das war vor 5 Jahren. In den 5 Jahren standen die Trainer mir immer zur Seite, halfen mir, für mich das richtige Training zu finden, unterstützen mich bei der Ernährung und rufen auch mal an, wenn ich mal 3-4 Wochen nicht da war. Und auch wenn es mal privat Probleme gibt, haben sie ein Ohr für einen. Sie spüren wenn es einem mal schlecht geht und bauen einen wieder auf. Es macht Spaß zum Training zu gehen, denn das miteinander ist deutlich zu spüren. Letztes Jahr wurde Pix Formance eingeführt und hat das Training noch mal interessanter und effektiver gemacht. Die Motivation hinzugehen ist groß, denn es gibt ein tolles Training und ein tolles Team.

Anonym
20.11.2017

Die Art und das Konzept mit dem Pixoformance ist wirklich gut. Das motiviert mich sehr. Der saure Apfel ist der monatliche Beitrag. Für meine Geldbörse sehr grenzwertig und ich habe lange überlegen müssen. Das ist weit mehr, als andere Fitness-Studios in der näheren Umgebung nehmen. Für ein Jahr mache ich es erst mal. Die Betreuung finde ich sehr gut und sehr freundlich.

Anonym
18.11.2017

Es macht einfach Spaß und man kann dabei etwas für die Gesundheit tun.

Anonym
16.11.2017

Sehr nette Atmosphäre, sehr nettes Trainer-Team.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Anonym
16.11.2017

Angenehme Atmosphäre im Club, freundliche und kompetente Trainerinnen, optimale Beratung und Betreuung

Anonym
15.11.2017

Super nettes und freundliches Team. Bei Fragen immer hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Anonym
15.11.2017

Trainerinnen sind immer hilfsbereit und super freundlich.

Animieren zu mehr Leistung und geben ihr bestes für die Kundenzufriedenheit.

 

Die Räume ist immer hell und super sauber, man kommt gerne zum Training

Anonym
14.11.2017

Nettes Team, viele kleine Tipps für den Alltag, sehr gute Öffnungszeiten

Anonym
13.11.2017

Das Training mit den Pixformance-Geräten ist sehr abwechslungsreich und effektiv.

 

 

 

Anonym
13.11.2017

- Freundliche und kompetente Beratung

- individuelle Betreuung während des Trainings

- umfangreiche Öffnungszeiten

- effektives Training durch Pixformance-Geräte

 

Anonym
13.11.2017

Super Ambiente. Tolle Trainer, die immer mit Rat und Tat vor Ort sind, wenn man sie braucht!

Anonym
13.11.2017

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur Kleinigkeiten haben nach der Umstellung auf das neue Training nicht geklappt. Da war dann manchmal keine Musik und keine Wechselansage.

Schön wären Sondertrainingsaktionen wir z. B. ein Bauchzirkel mal morgens oder vormittags anstatt immer abends.

Anonym
13.11.2017

Ich finde die gymnastischen Übungen für mich ganz toll und überzeugend bezüglich meiner Beweglichkeit seit ich dem Club beigetreten bin. Die kompetente Beratung jedes einzelnen Personal Trainers finde ich sehr förderlich und empfehle es auf jeden Fall weiter !!! Optimiert werden könnten eventuell die Räumlichkeiten was Größe anbelangt.

Anonym
12.11.2017

es ist alles super toll alle super net bin sehr zufrieden

Anonym
12.11.2017

Nette Atmosphäre, super Betreuung, kurzes und effektives Training.

Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben.

Anonym
12.11.2017

Ich bin erst seid kurzen bei Mrs.Sporty und sehr zufrieden. Es wird sehr darauf geachtet das ich meine Übungen richtig ausführe, was für mich sehr wichtig ist. Was mir besonders gut gefällt ist das individuelle Trainingsprogramm, was nach einem ausführlichen Gespräch zusammengestellt wird.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

So macht Sport spaß !!!

Anonym
10.11.2017

Ich kann Mrs. Sporty nur empfehlen. Man fühlt sich dort einfach nur wohl und auch gut aufgenommen! Es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner für einen da und es wird sofort geholfen. Das Training ist interessant und erfolgreich.

Anonym
10.11.2017

Super Club, kompete nette Trainerin.

Genau so macht Sport Spaß!!!

Anonym
10.11.2017

Egal wann ich komme, egal wie ich mich fühle, egal was ich vielleicht beim Betreten noch negatives / gestresstes ausstrahle, sobald ich in die freundliche, positive, gut gelaunte, motivierende Atmosphäre eintauche ist alles vergessen, und wenn ich mit meinem Zirkel fertig bin, habe ich nicht nur was für mich gemacht, sondern auch alles davor hinter mir gelassen, meinen Kopf noch dazu leer gepustet und gehe zufrieden und entspannt in den Rest des Tages - vielen Dank dafür!

Anonym
10.11.2017

Kompetente ,freundliche ,persönliche Betreuung.

Bei regelmässigem Training, wunderbare Erfolgserlebnisse und ein tolles Körpergefühl.

Und das bei einer Trainingszeit von nur 30 Minuten!!!!!

 

 

Anonym
10.11.2017

Freundliches Personal, fühle mich aufgehoben und gut beraten. Bin zwar erst ab Sommer dabei, fühle mich aber schon wesentlich besser.

Ich kann das Studio in Erftstadt-Liblar nur empfehlen.

Weiter so!!

Anonym
09.11.2017

Das Training ist ideal ! Eine halbe Stunde lässt sich gut in den Alltag trotz Vollzeitjob integrieren!

Die Trainerinnen sind durch die Bank super und haben immer ein offenes Ohr!

ES finden regelmäßig Gespräche statt um den Trainingsablauf zu optimieren.

Ich kann Mrs. Sporty nur weiter empfehlen!!!

Anonym
08.11.2017

Alles super! Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben bei den Mitarbeitern und hat Spaß am Training.

Anonym
02.11.2017

Ich trainiere seit 2 Jahren bei Mrs.Sporty. Durch das Training habe ich 14 kg abgenommen und bin viel beweglicher geworden. Der Club ist toll und die Trainerinnen nirgends so nett wie hier! Ich fühle mich wohl!!

Anonym
18.04.2016

Sehr nette Trainerinnen, mit denen man reden kann.

Tolle Trainingsatmosphäre - kein Zwang und kein Druck.

Man kommt schnell ins Gespräch mit den anderen Kunden und baut so eventuelle Bekanntschaften oder sogar Freundschaft auf.

Anonym
02.04.2016

Die Trainerinnen haben immer ein offenes Ohr und stehen mir mit Rat und Tat stets zur Seite. Die Atmosphäre ist einfach der Knaller. Ich freue mich auf jedes Training.

Anonym
01.04.2016

Das Training ist genau das richtige, wenn man nur wenig Zeit hat und trotzdem mit Spass wieder fit werden möchte.

Anonym
31.03.2016

Es ist immer eine Trainerin im Zirkel, die hilft und unterstützt. Das Training dauert nur 30 Minuten. Es gibt immer was zu lachen. Ich fühle mich sehr wohl ;-)

Menue schließen