Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sandra Suhr und Jenny Weber: Franchisepartner des Jahres 2013 von Mrs.Sporty

Zum dritten mal in Folge auf dem Podium: Sandra Suhr und Jenny Weber werden in diesem Jahr erneut als Franchisepartner des Jahres gekürt. Mehrere tausend Mitglieder der Frauensportclubkette Mrs.Sporty hatten auch in diesem Jahr wieder das Sagen und wählten das Duo aus Hürth unter die besten.

Über 6.000 Mitglieder haben sich in diesem Jahr am Voting beteiligt. „Mit dem Titel 'Top Franchisepartner des Jahres' zeichnen wir Jahr für Jahr unsere besten und beliebtesten Franchisepartner aus. Das ganze Mrs.Sporty Team gratuliert Sandra und Jenny von Herzen!", erklärte Mrs.Sporty Mitbegründerin Valerie Bönström in Berlin. „Wir freuen uns über die rege Beteiligung. Für die Franchisepartner ist diese Auszeichnung etwas ganz besonderes, weil sie direkt von den Mitgliedern kommt", berichtet Valerie Bönström.

Das Duo aus Hürth, das gerade seinen zweiten Club in Erftstadt eröffnet hat, ist stolz, zum dritten Mal in Folge den Titel zu holen. „Durch die Bestätigung der vergangenen zwei Jahre wussten wir schon, dass wir den richtigen Weg gehen. Die dritte Auszeichnung in Folge beweist uns aber wieder einmal, dass Mrs.Sporty ein Erfolgskonzept von Dauer ist", sagt Sandra Suhr. „Darum wollen wir den Weg mit unserem zweiten Club in Erftstadt weitergehen und hoffen, auch dort unsere Mitglieder begeistern zu können." Die Erfolge ihrer Mitglieder seien natürlich der beste Lohn für ihre Arbeit. „Die Auszeichnung als 'Top Franchisepartner des Jahres' ist aber das Sahnehäubchen auf unserem Erfolg", freut sich Jenny Weber.

Auf die frischgebackenen Franchisepartner des Jahres 2013 wartet nun ein großes Eventwochenende in Berlin. Im Juni stehen dort ein großes Fotoshooting und Interviews auf dem Programm, ebenso eine große Abendveranstaltung. Die große Ehrung findet dann im Herbst während der Mrs.Sporty Jahrestagung ERFA statt.

26. April 2013
Menue schließen