Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Pink Friday - Tag der offenen Tür am 28.09.

Danke für 6 Jahre Mrs.Sporty Erftstadt!

Danke, dass wir 6 Jahre lang einen Job machen dürfen, der uns Spaß macht und erfüllt, weil wir jeden Tag eine neue Erfolgsgeschichte feiern können.

 

Wir möchten Dich herzlich dazu einladen, unseren 6. Geburtstag gemeinsam mit uns zu feiern. Am 28.09.18, 9 bis 18 Uhr, heißt es: Pink Friday - Danke für 6 Jahre Mrs.Sporty Erftstadt!

Bring’ Deine Liebsten mit und zeige ihnen, wie Du es im Training krachen lässt. Deine Freundin/Mutter/Schwester bekommt 99 € geschenkt, wenn sie sagt: “Isch loss et och ens krache. Isch werd och ens en Mrs.Sporty!” Teile die Einladung gerne mit der Alltagsheldin, mit der Du Dein nächstes Training bestreiten möchtest!

Um 17 Uhr singt uns zu Ehren die Sängerin Tabitha Porck. Eine schöne Gelegenheit, auf unsere treuen Mitglieder und alle, die frisch mit an Bord sind, anzustoßen!

Wir freuen uns auf Dich! Denn Du bist der Grund, warum wir heute hier stehen: stolz, glücklich und ein bisschen gerührt.

Dein Mrs.Sporty-Team

 

26. September 2018
Menue schließen