Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty schon unter den 5 größten Teams für den “Race for the Cure” in Köln

Bereits 59 Mrs.Sporty Mitglieder aus Köln und Umgebung haben sich für den „Race for the Cure" in Köln am 14.6.2014 angemeldet. Sei auch DU dabei und unterstütze damit aktiv die Brustkrebsstiftung Susan G. KOMEN Deutschland e.V.!

Du kannst entweder 2 km walken oder 5 km laufen. Als Mrs.Sporty Mitglied profitierst Du von der vergünstigten Startgebühr in Höhe von 15 Euro. Wenn Du Dich noch schnell anmeldest erhältst Du dafür sogar noch das tolle „Race for the Cure" T-Shirt. Und so einfach geht´s:

Folge diesem Link zur Anmeldung:

www.komen.de/cms/website.php

Auswahl: -> Als Selbstzahler/Gutschein-Inhaber einem Team hinzubuchen -> auf Button „weiter" klicken -> auf der nächsten Seite aus der Liste der Team das Team „Mrs.Sporty" auswählen -> weiterer Anmeldung folgen.

Weitere Infos zum Ablauf an diesem Tag erhältst Du in Deinem Mrs.Sporty Club.

Wir sind dabei... Du auch? Wir freuen uns drauf! :-)

Du bist auch herzlich eingeladen Deine FreundInnen, KollegInnen oder Familienmitglieder zu aktivieren – auch als Teammitglied für das Mrs.Sporty Läufer-Team. Bei diesem Lauf dürfen auch die Männer dabei sein ;-)

26. Mai 2014
Menue schließen