Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Claudia Busch

„Zeit für mich, das ist das Training bei Mrs.Sporty! Die Zeit des Trainings gehört nur mir“, erzählt Claudia stolz.

Vor ihrem Trainingsstart hat sich Claudia selten Zeit für sich genommen und durch Fehlhaltungen Nacken- und Rückenschmerzen bekommen. „Ich hatte täglich Schmerzen. Mein Arzt hat mir dann Massagen verschrieben. Die habe ich bis heute nicht eingelöst“, lacht sie.

Vorher hat sie 5 Jahre keinen Sport gemacht und findet durch den Denkanstoß des Arztes zu Mrs.Sporty. „Meine Schmerzen waren mit dem Training sehr schnell deutlich besser. Und jetzt erinnert mich mein Rücken immer wieder daran, wie wichtig das Training für mich ist“, sagt sie.

Ihre Motivation ist die Schmerzreduktion und etwas Gutes für ihre Seele zu tun. „Ich bin immer froh, im Training gewesen zu sein, es geht mir und meinem Körper besser, ich habe mehr Energie und ich konnte schon große Erfolge feiern!“ freut sich Claudia.

Neben Schmerzminderung im Schulter- und Nackenbereich hat sie in weniger als einem Jahr über 30 kg verloren und trägt jetzt 4 Kleidergrößen weniger! „Es passt einfach alles bei Mrs.Sporty. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Trainerinnen sind sehr motivierend, haben immer ein Lächeln für jedes Mitglied und gehen auf jede Frau persönlich ein. Ich freue mich immer auf das Training“, erklärt sie. Durch die Gewichtsreduktion haben sich auch Claudias Blutwerte verbessert.

An Mrs.Sporty gefällt Claudia besonders die Atmosphäre im Club. „Ich kann hier wirklich komplett abschalten. Das Training ist zeiteffektiv und sehr abwechslungsreich. Mir wird nicht langweilig. Ich merke immer, dass ich etwas getan habe. Und diese halbe Stunde kann sich jeder freischaufeln!“

Eins möchte Claudia zum Schluss noch loswerden: „Danke! Danke an das Team von Mrs.Sporty Erftstadt, dass Ihr mich immer motiviert und mit mir gemeinsam diesen Weg geht!“

Liebe Claudia,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine MEGA Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

07. September 2020
Menue schließen