Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Birgit Ropohl

Unsere Siegerin bei der Bauch-Weg-Challenge! Birgit hat in 2 Monaten 10 cm Bauchumfang verloren. Wow!

Seit  ihrem Start im Dezember 2018 hat sie mittlerweile 10 kg verloren. Doch erst seit März ging es so richtig runter mit den Kilos. „Erst als ich nach Karneval wieder ein paar Kilos mehr drauf hatte, habe ich mich auch mit meiner Ernährung befasst und das Training mit dem Mrs.Sporty-Ernährungskonzept kombiniert. Das hat mir unglaublich gut getan!“
Birgit ist durch das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty insgesamt disziplinierter geworden und arbeitet fleißig weiter an ihrem Hauptziel: „10 Kilos habe ich bereits geschafft. Das sind 2 Kleidergrößen weniger! Jetzt geht es an die letzten Kilos bis zu meinem großen Ziel: die 65 kg“, erklärt sie motiviert.

Vor Mrs.Sporty hatte Birgit immer Schwierigkeiten, Sport zu machen, da sie beruflich viel unterwegs ist. Das Gewicht ergab sich dann durch Stress im Job, ihre Essgewohnheiten und Medikamente.

 

Durch das Training bei Mrs.Sporty fühlt sich Birgit ausgeglichener. „Wenn ich mal nicht beim Sport war, bin ich manchmal wirklich zickig“, erzählt sie lachend. Aber nicht nur die Laune ist durch das Training besser, sondern auch ihr Blutdruck. Sie möchte in Zukunft die Betablocker weglassen. Auch ihr Umfeld spricht sie auf ihre Veränderung an.  „Das macht mich sehr stolz!“

Birgit findet es super, dass das Training so zeiteffektiv ist und auch mal kurz zwischendurch gemacht ist. „Es ist zwar anstrengend, aber ich bin nicht vollkommen fertig. Es tut mir einfach gut.“

Liebe Birgit,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

01. September 2019
Menue schließen