Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Regina Scheel

Mit dem Beginn der Mrs.Sporty- Geschichte in Erftstadt startete auch Regina ihre Erfolge bei uns. Ihr wichtigstes Ziel war damals ihre täglichen Rückenschmerzen irgendwie zu lindern und 5 kg abzunehmen- ohne Diät. „Ich will einfach nicht extra kochen und möchte alles, was ich für meinen Mann koche, auch mitessen können“, erinnert sie sich zurück.

Die Schwiegermutter ihres Sohnes hat sie damals zu uns geschickt und seit Oktober 2012 trainiert Regina mit großem Erfolg regelmäßig. Neben unserem 5. Geburtstag feiern wir auch Regina. Sie hat in dieser Zeit mit
  671 Trainingseinheiten
die meisten Trainings aller Frauen gesammelt :-)
. Dazu gratulieren wir ihr ganz herzlich und ihr Körper belohnt sie mit einem schmerzfreien Rücken und weniger Gewicht.

„Das gute Gefühl nach dem Training und mein Mann motivieren mich immer wieder zum Training zu gehen und wenn ich erstmal anfange ein Training ausfallen zu lassen, dann schleicht sich das ein. Außerdem fehlt es mir dann“, strahlt Regina.

 

Auch im Alltag spürt Regina, dass sie deutlich fitter und nicht mehr so müde ist, wenn sie nach der Arbeit noch mit Fahrrad den Berg hochfahren muss. „Ich komme einfach nicht mehr so schnell aus der Puste.“

Reginas neues Ziel für die nächsten Jahre ist fit zu bleiben.

Liebe Regina,

wir freuen uns sehr mit Dir über Deine Erfolge und dass Dir das Training so viel Spaß macht. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg für Deine nächsten fünf Jahre. :-)

Dein Mrs.Sporty- Team

01. September 2017
Menue schließen