Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Maria, wie ging es Dir, bevor Du das Training bei Mrs.Sporty angefangen hast?

Ich habe mich nicht fit gefühlt, war mit meinem Körper unzufrieden und war viel zu unmotiviert für Sport. Vieles hatte ich schon ausprobiert, aber nichts habe ich aufgrund von Zeitmangel oder Unlust länger gemacht.

Und was hat sich nun durch das Training verändert?

Ich bin durch das Training viel fitter geworden und habe mehr Energie. Es ist anders als früher, denn ich muss mich hier nicht extra motivieren. Ich komme immer gerne und so schaffe ich mein Training regelmäßig 3 Mal pro Woche. Dadurch, und durch weniger Süßes zwischendurch, habe ich nun seit Mai 10 kg abgenommen.

Was gefällt Dir besonders gut bei Mrs.Sporty?

Ganz klar: Die kurze Trainingszeit! Auch dass man im Zirkel mit anderen zusammen trainiert und es so immer Spaß macht. Die festen Geräte finde ich gut, aber auch die Abwechslung auf den Zwischenstationen. Seit kurzem ist auch noch meine Freundin Alina hier und zu zweit macht es natürlich nochmal doppelt so viel Spaß!

02. September 2014
Menue schließen