Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Helga Wohlgemuth

 „Mein Mann wollte mich immer schon beim Sport unterbringen, aber es war einfach nicht das richtige dabei“ lacht Helga. Vor Mrs.Sporty hat sie nie regelmäßig Sport gemacht. Ihr ging es auch eigentlich gut, allerdings ließ langsam die Kondition zu wünschen übrig.

Als sie vor knapp 3 Jahren dann sah, dass Mrs.Sporty in Liblar eröffnet, dachte sie sich „es ist nie zu spät mit dem Sport anzufangen“ und ging kurzerhand mit ihrem Mann zum allerersten Tag der offenen Tür.

Bereits nach wenigen Wochen im Training ging es für sie in den Wanderurlaub nach Südtirol. Dabei merkte sie schon, dass es ihr viel leichter fiel die Berge zu Fuß zu erklimmen. Kurz darauf stand ein Urlaub nach Griechenland an. „Da habe ich bei den Bergwandertouren ganz deutlich gemerkt, dass sich das Training auszahlt. Ich hatte viel mehr Luft und Ausdauer für unsere schönen Wandertouren“ strahlt Helga.

Besonders gut gefällt ihr die tolle Atmosphäre im Club. Alle sind immer fröhlich, freundlich und es ist stets entspannt. Sie findet es gut, dass hier Frauen in jedem Alter gemeinsam trainieren können und dass die Trainerinnen auf jeden ganz individuell eingehen.

„Nach dem Sport fühle ich mich immer pudelwohl und durch das regelmäßige Training ist auch mein Blutdruck gesunken, was mir sehr wichtig ist“.

Liebe Helga, wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit dem Training in entspannter Atmosphäre und dass Du noch viele schöne Bergtouren mit bester Kondition genießen kannst!

Dein Mrs.Sporty Team

14. September 2015
Menue schließen