Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Irmgard Sauerborn

 

 

 „Aller Anfang ist schwer!“

Auch wenn es um´s Abnehmen oder die Gesundheit geht. ABER: Schwer heißt nicht unmöglich, wie uns Irmgard immer wieder zeigt. Früher fehlte ihr sehr oft die Zeit für Sport. Mit Familie und Beruf ist es auch nicht immer einfach ein bisschen Zeit für sich zu finden und sich selbst etwas Gutes zu tun.

Ihr Körper hat sie das dann spüren lassen. Es ging ihr einfach nicht gut: Sie war träge und müde, saß am liebsten auf der Couch. Zum Glück hat ihre Schwägerin sie kurzerhand mitgebracht zu Mrs.Sporty. Irmgard fühlte sich direkt wohl und es hat ihr sofort gefallen. Außerdem hatte sie ein Ziel: Abnehmen und mehr bewegen.

Kurzentschlossen meldete sie sich an und startete bereits nach 8 Wochen regelmäßigem Training mit dem Ernährungskonzept. Auch da merkte sie, dass der Anfang wieder schwer war. Und diesen Anfang hat sie erneut gemeistert. „Das Zählen der Bausteine fiel mir zu Beginn schwer“, erinnert sie sich. Außerdem muss sie auch für ihre 91-jährige Mutter mitkochen. Das war eine Herausforderung! „Dank der tollen und intensiven Unterstützung von den Trainerinnen ist es mir tatsächlich gelungen abzunehmen - und ganz nebenbei schmeckt´s meiner Mama hervorragend, wenn ich die Mrs.Sporty Gerichte koche“, lacht Irmgard.

 

Seit bereits einem halben Jahr trainiert sie nun schon regelmäßig 3-mal pro Woche und hält sich an ihre gesunde Ernährung. Der Lohn: Die Pfunde purzeln, die Haut wird straffer, bücken und Haare waschen sind keinerlei Problem mehr und die „Winkeärmchen“ sind auch schon verschwunden. „Endlich kann ich wieder ärmellose Tops tragen und mich dabei so richtig wohl fühlen.“

 

Liebe Irmgard,

wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training und so tolle Ergebnisse. Viel Spaß beim gemeinsamen Genießen unserer Rezepte zusammen mit deiner Mutti

Dein Mrs.Sporty- Team

01. September 2016
Menue schließen