Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Michaela Hedt

„Egal, welche gesundheitlichen Herausforderungen ich aktuell habe, ich kann immer trainieren! Mein Zirkel wird direkt angepasst.“

Michaela kommt vor 6 ½ Jahren mit Schulter- und Nackenschmerzen zu Mrs.Sporty. „Meine Sportkurse zu festen Zeiten habe ich nicht mehr geschafft und meine Schmerzen wurden durch das Nichtstun schlimmer“, erzählt Michaela.

Durch ihren Bürojob war ihre Haltung nach vorne gebeugt. Davon sehen wir heute nicht mehr viel. Michaela trainiert fleißig und mit Fokus auf ihr Ziel. Das zahlt sich aus. „Meine Schmerzen sind viel weniger geworden. Ich hatte oft Kopfschmerzen durch die verspannten Muskeln. Nach dem Training sind die Schmerzen weg“, freut sie sich.

 

„Wichtig ist es, regelmäßig zu trainieren. Eine Woche Pause und ich merke meinen Schulter- und Nackenbereich sofort“, sagt sie.

Michaela freut sich über ihr zusätzliches Online Training. „Wenn ich im Urlaub bin oder es nicht anders schaffe, trainiere ich mit dem Online-Programm. Ich fand es super, wie schnell Mrs.Sporty reagiert hat, als wir aufgrund von Corona nicht mehr in den Club kommen konnten! Auf die Live Sessions am Abend habe ich mich immer sehr gefreut. Eine halbe Stunde nur für mich!“ erinnert sie sich.

Besonders gut gefällt ihr an Mrs.Sporty, dass die Trainerinnen sofort reagieren, wenn verletzungsbedingt das Training angepasst werden muss. „Ich weiß, dass ich immer weiter trainieren kann und es nicht zum Stillstand kommt. Die Trainerinnen sind alle sehr nett und motivierend. Sie haben immer ein Auge auf uns. Ich bin hundert Prozent von Mrs.Sporty überzeugt und empfehle meinen Sportclub deshalb gerne weiter“, erzählt Michaela begeistert.

Liebe Michaela,

 Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

  Dein Mrs.Sporty-Team

01. Oktober 2020
Menue schließen