Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Lili Bromen

Ganz offen und ehrlich erzählt Lili, dass es ihr auch vor dem Training bei Mrs.Sporty nicht schlecht ging. Aber unwohl gefühlt hat sie sich aufgrund des Gewichts schon in ihrem Körper. „Ich habe nie gedacht, dass ich das noch mal schaffen kann. Ich fand mich unattraktiv!“, erinnert sich Lili an ihren Anfang bei Mrs.Sporty vor einem Jahr zurück. Sie war schon sehr lange auf der Suche nach irgendetwas für sich, aber es war nie das richtige dabei. „Saskia hat mich im Supermarkt angesprochen und mir das Konzept erklärt. Das klang gut, aber skeptisch war ich immer noch!“ Nach ihrem ersten Training hat sie sich angemeldet und trainiert jetzt so oft wie sie nur kann mit den Pixformance- Geräten. Im Januar 2017 hat sie zusätzlich mit dem Ernährungskonzept gestartet. „Das Konzept war super. Nicht immer einfach, aber ich konnte essen was mir schmeckt. Ich liebe Essen und das will ich mir nicht nehmen lassen. Ich habe ein neues Bewusstsein für Essen und Lebensmittel bekommen“, erzählt sie stolz. Und der Erfolg gibt ihr Recht: -11 kg Körperfett und 15 kg Gesamtabnahme!!!

Herzlichen Glückwunsch, Lili!

 

Zum ersten Mal in ihrem Leben sagt Lili von sich selbst, dass sie sportlich ist und sie hat sogar so viel Spaß am Training gefunden, dass sie sogar zu Hause trainiert, wenn sie mal nicht kommen kann. „Aber das kommt zum Glück nur selten vor“, lacht sie.

Mit ihrem neuen Selbstbewusstsein und der gewonnenen Kondition ist sie viel glücklicher als früher und auch ihr Privatleben profitiert davon erheblich.

Ihr Umfeld findet die Veränderung top und von den wichtigsten Menschen bekommt sie tolle Komplimente. „Meine Mama ist ganz stark“, strahlt ihr kleiner Sohn. Lili ist nicht nur für ihn sein super Vorbild, sondern durch ihren Erfolg und ihren Ehrgeiz hat sie auch viele, viele Freundinnen motiviert mehr Sport zu machen und fitter zu werden. Obwohl ihr Freund nicht gerne joggen geht, geht er für Lili und ihren Erfolg zusammen mit ihr laufen.

Liebe Lili,

wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Pix- Training!

Dein Mrs.Sporty- Team

01. Oktober 2017
Menue schließen