Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Nadine Thurm

 „Jetzt packe ich auch noch die letzten Kilos!“ sagt Nadine. Und da sind wir uns sicher! Nachdem sie bereits 10 kg mit unserem Training verloren hat, greift sie nun nochmal an.

Vor Mrs.Sporty hat Nadine keinen Sport gemacht. „In dieser Zeit habe ich mich total unwohl gefühlt, viel zu dick und überhaupt nicht wie ich!“ erzählt sie. Damit hatte sie die Motivation gepackt und den Weg zu uns gefunden. Ihr Ziel: 10-15kg abnehmen!

Nadine trainiert sehr diszipliniert und stellt auch ihre Ernährung um. „Ich habe darauf geachtet, die Mahlzeitenpausen einzuhalten und habe die Portionen kleiner gehalten.“ Und das zahlt sich aus. Seit ihrem Start im Juli 2018 hat sie 10 kg abgenommen.

„Ich fühle mich selbstbewusster und habe ein besseres Körpergefühl!“ freut sie sich. Auch ihr Umfeld bemerkt die Veränderung. Sie wird immer wieder angesprochen und gefragt, wie sie das geschafft hat. „Das macht mich sehr stolz!“

Nadine schätzt am Training bei Mrs.Sporty besonders, dass immer eine Trainerin da ist und korrigiert. „Nach dem Training fühle ich mich richtig gut! Zwar bin ich K.O., aber die Angst wieder zuzunehmen treibt mich zusätzlich an. Außerdem hat sich mein Blutdruck gebessert und ich habe mehr Energie im Alltag!“

Mit 10 kg weniger ist Nadine schon sehr zufrieden und hat dieses Gewicht erst einmal eine Weile gehalten. „Jetzt möchte ich aber noch die letzten Kilos wegbekommen.“ erzählt sie motiviert. Mit einem neuen Trainingsplan und viel Disziplin hat sie auch bereits ein weiteres Kilo geschafft. Weiter so, die letzten 4 Kilos kriegen wir auch noch!

Liebe Nadine,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

27. Oktober 2019
Menue schließen