Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Simone Buschjost

Simone lacht stolz in die Kamera. Dazu hat sie auch allen Grund: insgesamt 10 kg hat sie abgenommen. Und das innerhalb eines halben Jahres!
Als sie bei Mrs.Sporty anfing zu trainieren, hatte sie noch ein ganz anderes Ziel. Als Gärtnerin fühlte sich Simone durch die körperlich sehr anspruchsvolle und einseitige Arbeit unausgeglichen: „Ich hatte das Gefühl, auf der rechten Seite war ich ein Muskelpaket, während ich links total untrainiert war. Das hat sich durch das Training bei Mrs.Sporty aber schnell wieder geändert.“

Nach Simones Schwangerschaft hat sich auch ihr Ziel verändert. Da brauchte sie einen „Baby-Ausgleich“: „Ich wollte gerne wieder mein Wohlfühlgewicht wie vor meiner zweiten Schwangerschaft haben.“ Ihr Erfolgsrezept: weder Süßes noch Chips am Abend und keine Cola.
„Ich war wie auf Entzug. Mein Körper hat förmlich nach Zucker gelechzt.” Bereits nach kurzer Zeit verlor Simone so 3 kg.
Und die nächsten Kilos sollten folgen. Trotz zwei Kinder schafft Simone es regelmäßig zum Training: „Ich starte mit Mrs.Sporty
besser in den Tag. Mein Mann weiß es unheimlich zu schätzen, dass ich nicht mehr so angespannt bin. Meine Laune
ist mit Sport einfach besser und ich fühle mich nicht mehr so schlapp.“ Auch ernährungstechnisch holte Simone
ihren Mann mit ins Boot. Ganz verzichten die beiden heute nicht mehr auf Chips und Cola. Aber sie konsumieren alle Genussmittel
in Maßen. Mittlerweile hat auch Simones Mann 5 kg verloren. Und bei den Club-Wanderungen ist er gerne mit dabei.
Dass er dann der Hahn im Korb ist, stört ihn nicht. Als wir Simone fragen, was ihre Freunde zu ihrem Wahnsinns-Erfolg sagen, zieht sie
ihre Hose etwas in die Weite: „Die beschweren sich, ich soll mir mal endlich eine neue Jeans kaufen. Die alten schlackern so.“


Liebe Simone, wir wünschen Dir viel Spaß beim Hosen-Kaufen! Wir freuen uns auf die nächste Club-Wanderung mit Dir und Deinem Mann, der Dich nicht nur auf den Eifeler Wanderwegen begleitet, sondern auch auf Deinem Weg zu einem gesünderen Leben.
Dein Mrs.Sporty-Team

04. Oktober 2018
Menue schließen