Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Annelie Rahn

 

 

„Morgens ohne Rückenschmerzen aufstehen und alles etwas straffen“ waren Annelies Ziele bei ihrem ersten Training. Nach 10 Monaten ziehen wir nun Bilanz und die Ergebnisse können sich sehen lassen: Annelie hat mit ihrem regelmäßigen Training 2 Mal in der Woche und dem Ernährungskonzept stolze 10,5 cm an Taille, 7 KG Gewicht und 6 % Körperfett verloren.

 

„Die Bewegung macht mir richtig Spaß, das Training passt einfach gut zu mir und in mein Zeitbudget“ strahlt Annelie. Ganz besonders gefällt ihr die persönliche und angenehme Atmosphäre im Club. „Es ist immer gute Laune im Zirkel mit den netten Trainerinnen und den anderen Frauen im Training“.

 

Annelie berichtet weiterhin, dass es ihrem Rücken viel besser geht, sodass sie beim Golfen endlich auch wieder ein paar Tage hintereinander spielen kann. Das war vor dem Mrs.Sporty Training wegen der Rückenschmerzen undenkbar. Auch ihren Knien tut das Training gut. Mittlerweile kann sie sich im Alltag wieder fast problemlos bewegen.

 

Liebe Annelie, wir freuen uns riesig, mit dir so tolle Erfolge feiern zu können und wünschen dir weiterhin so viel Spaß mit dem Training und noch viele schmerzfreie Golfpartien!

01. November 2014
Menue schließen