Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Schabna Rajan Kallarackal

„Nach meinem Umzug fehlte mir die Motivation immer nach Lechenich zum Sport zu fahren“, erinnert sich Schabna an die Zeit vor Mrs.Sporty zurück.

Außerdem wollte sie nicht dem Auto zum Training fahren, sondern lieber mit dem Fahrrad. Und das kann sie seit sie sich im Dezember 2014 bei Mrs.Sporty angemeldet hatte. Nach drei Monaten kam Schabna strahlend in den Club und erzählte und die tolle Neuigkeit: Sie war schwanger!!!

„Ich hatte Angst in der Schwangerschaft zu viel zuzunehmen“, erzählt sie heute. Sie kannte das Gefühl die Kleidung eine Nummer größer kaufen zu müssen von früher und wollte das nach der Schwangerschaft nicht wieder erleben. „Bis in den achten Monat habe ich mein Training weiter machen können. Dank der tollen Betreuung bei Mrs.Sporty fühlte ich mich immer gut aufgehoben und die Trainerinnen haben meine Übungen immer wieder angepasst.“

 

Nach der Geburt ihres kleinen Sohnes und während der Rückbildung konnte Schabna es kaum erwarten wieder ins Training zu kommen. Als die letzten Schwangerschaftskilos dann doch nicht so schnell purzeln wollten, wie sie es sich vorgestellt hatte, stieg Schabna ins Ernährungskonzept ein. „Ich war überrascht wie einfach das Konzept war.“

Heute genießt sie es, wenn ihr Mann und ihre Eltern ihr Komplimente machen. „Es ist einfach ein richtig tolles Gefühl, wenn sogar die Kleider wieder passen, die vor der Schwangerschaft zu eng waren“, strahlt Schabna freudig.

Nach dem Training fühlt sie sich frisch und voller neuer Energie. Deshalb gehört das Mrs.Sporty-Training 3 mal pro Woche fest zu ihrem Alltag. „Ich freue mich jedes Mal wieder auf mein Training und bin froh endlich wieder so fit zu sein!“

Liebe Schabna,

wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training und so tolle Ergebnisse.

Dein Mrs.Sporty- Team

01. Oktober 2016
Menue schließen