Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Tanja Homberg

„Das Training hilft mir durch meine Wechseljahre. Ich schlafe endlich wieder durch!“

Tanja kommt mit dem Ziel zu uns, selbstbewusster zu werden und vor allem, keine Angst mehr vor Schmerzen zu haben. „Mein Schmerzlevel war sehr hoch, in allen Körperbereichen. Ich war zudem auch sehr unbeweglich und meine Balance war nicht gut“, erklärt sie.

Gerade für ihren Sport ist es sehr wichtig, schmerzfrei und beweglich zu sein und zudem eine gute Balance zu haben. „Ich bin im Pferdefahrsport aktiv und habe kürzlich ein Turnier bestritten, was ich ohne das Training bei Mrs.Sporty niemals so gut gemeistert hätte“, freut sie sich.

Auch in ihrem Umfeld wird Tanja auf Veränderungen angesprochen. „Viele fragen, ob ich wieder Sport mache, und sagen, ich sei wieder viel selbstbewusster. So fühle ich mich auch“, sagt sie.

Tanja kann durch den Sport neben den Wechseljahren auch ihre Laune verbessern und geht deutlich positiver durch das Leben. „Ich baue durch das Training Spannung ab und es hilft mir, mich physisch und psychisch besser zu fühlen. Die halbe Stunde ist meine Zeit! Ich spüre mich selbst. Egal ob vor oder nach der Arbeit, beides lässt meinen Tag besser werden. Ich habe dann so viel Energie, dass ich Bäume ausreißen könnte“, erklärt sie lachend.

Tanja kommt gerne zu Mrs.Sporty, weil sie einfach keine Lust hat, stundenlang im Fitnessstudio zu sein. „Hier bin ich in 30 Minuten im Training und die Öffnungszeiten sind flexibel. Ich mag besonders gern die Atmosphäre im Club und, dass wir Mitglieder ganz unterschiedlich sind. Hier wird jeder akzeptiert und ist willkommen“, sagt sie.

Liebe Tanja,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

02. November 2020
Menue schließen