Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Karin Klein

 

 

Wie hast Du Dich gefühlt, bevor Du bei Mrs.Sporty angefangen hast?

Ich habe mich stets lustlos und schlapp gefühlt, außerdem hat meine Orthopädin mir dringend geraten 10 kg abzunehmen. So war mein Vorsatz im Juni 2014 „Der Bauch muss weg, denn da sitzen die Krankheiten drin!“

 

Was hat sich durch das Training verändert?

Ich habe viel bessere Laune und bin unternehmungslustiger. Das Training gibt mir auch nach anstrengenden Tagen wieder Energie für den Abend. Außerdem sind hier alle so nett, dass ich mich immer auf das Training freue. Ich habe von Beginn an regelmäßig trainiert und bin in das Ernährungskonzept eingestiegen, wodurch ich nun fast schon stolze 10 kg abgenommen habe.

 

Wie reagiert Dein Umfeld auf Dein neues, sportliches Leben?

Meinen Kollegen fallen die Veränderungen natürlich auf, sie finden es richtig gut, dass ich bei Mrs.Sporty bin. Auch meine Orthopädin ist total zufrieden mit mir, obwohl ich sie jetzt nicht mehr so oft besuchen werde J Meine Knie sind messbar stärker geworden und ich habe viel weniger Schmerzen.

 

„Ich fühle mich einfach total wohl hier!“

 

01. November 2014
Menue schließen