Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sport ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Während meiner Studienzeit in Trier war ich oft an der Mosel joggen und regelmäßig im Fitness-Studio. Als ich nach dem Studium nach Erftstadt zog, konnte das typische Fitness-Studio mich nicht mehr begeistern. Im März hab ich mich verlobt und damit die nötige Motivation bekommen wieder mehr Sport zu machen.

Bei Mrs.Sporty habe ich die Unterstützung gefunden, die mir im Fitness-Studio fehlte. Das abwechslungsreiche Training ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Obwohl ich mein ursprüngliches Wunschgewicht noch nicht erreicht habe, habe ich dank Mrs.Sporty mein Wohlfühlgewicht erreicht. Meine alten Hosen passen mir wieder und mein Brautkleid sitzt wie angegossen :-)

31. Januar 2014
Menue schließen