Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Marlene Klinger

 

 

Marlene hat schon immer ein Muskelaufbautraining gemacht. Nur leider nicht regelmäßig. „Zwei bis drei Stunden pro Training sind einfach nicht in den Alltag zu integrieren“, erzählt sie mir zu Beginn unseres Interviews. Kein Wunder also, dass sich auch nicht die gewünschten Effekte einstellten. Ihre ständigen Rücken-schmerzen und die Schulter-Nacken-probleme waren jeden Morgen wieder da. Sie erinnert sich, dass sie es auf die Matratze schob.

Im Herbst 2010 hat Marlene dann bei Mrs.Sporty angefangen zu trainieren. „Die 30 Minuten sind einfach viel leichter einzubauen, sodass ich jetzt auch regelmäßiger trainieren kann.“

Nach einiger Zeit fiel ihr irgendwann morgens auf, dass sie endlich keine Schmerzen mehr hatte nach dem Aufstehen und viel beweglicher war. Marlene lacht und erzählt: „Mein Mann war total begeistert. Einerseits weil ich schmerzfrei war, aber andererseits natürlich auch weil wir jetzt kein neues Bett kaufen mussten. Es lag scheinbar doch nicht an der Matratze.“

 

Ganz nebenbei hat sie innerhalb des letzten halben Jahres mit der Unter-stützung von Mrs.Sporty 11 kg abgenommen und hält ihr neues Gewicht seitdem, trotz dass sie sich gelegentlich auch etwas Süßes oder Kuchen am Wochenende gönnt. Durch das Training hat sich auch Marlenes Blutdruck verbessert, sodass ihr Arzt ihre Tabletten reduzieren konnte.

Besonders gut gefällt Marlene die persönliche Betreuung im Training und die Stimmung ist immer super gut.
„Das neue Training mit Pixformance ist MEGA. Es ist deutlich anstrengender als mit den Geräten und gleichzeitig spüre ich endlich wieder mal die Muskeln im Rücken, im Oberkörper und den Schultern. Ich habe endlich wieder das gute Gefühl etwas für mich getan zu haben“, erzählt mir Marlene freudestrahlend.

„Und das erzähle ich auch sofort jedem!“

  

Liebe Marlene,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim neuen Training und noch mehr so tolle Ergebnisse. J

Dein Mrs.Sporty- Team

03. November 2016
Menue schließen