Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

Lydia Kohrn

 

 

 

Bevor Lydia eine Mrs.Sporty wurde, hat sie sich unbeweglich gefühlt. Außerdem war sie unsicher, ob sie überhaupt Sport machen darf wegen ihres Blutdrucks. Als ihr Arzt ihr dann empfohlen hat Sport zu machen, fing sie mit Pilates an. „Der feste Trainingstermin hat aber oft nicht in meine Zeitplanung gepasst, sodass mein Training immer wieder ausgefallen ist“, erinnert sich Lydia.

 

Noch bevor Mrs.Sporty in Erftstadt eröffnet hatte, hat sie sich angemeldet und trainiert seitdem regelmäßig 3-mal pro Woche. „Das Training hilft mir dabei den Stress abzubauen und ich bin nicht mehr so müde“, erzählt sie heute strahlend. „Außerdem merke ich, dass meine Arme und Beine fester und stärker geworden sind. Und mein Blutdruck hat sich normalisiert und ich habe ihn jetzt fest im Griff.“

Nach ihrer OP im Juli 2015 durfte sie 4 Monate keinen Sport machen. „Das Training hat mir total gefehlt und deswegen bin ich regelmäßig zu Besuch in den Club gekommen“, lacht Lydia.

Seit November 2015 trainiert sie wieder regelmäßig und merkt wie die Kraft wieder zurück kommt. Die Spritzen für das Knie konnte sie durch das Wackelbretttraining komplett umgehen und die Flexibilität hilft ihr, regelmäßig zu trainieren.

 „Die Atmosphäre ist immer locker und der Wechsel der Übungen sorgt für Abwechslung. Und meine Familie merkt immer, dass ich ausgeglichener bin, wenn ich beim Training war“, erzählt sie. Auch die Möglichkeit das Training individuell zu gestalten, hilft ihr sehr ihre Ziele umzusetzen und die Erfolge motivieren sie immer wieder zu kommen.

„Außerdem bekomme ich bei Mrs.Sporty den Kopf frei und die Trainerinnen sind immer für uns da und korrigieren uns bei den Übungen“, erzählt Lydia volle Freude.

Lydias Geheimrezept für ihr Glücklich sein und ihr Wohlgefühl:

438 Trainingseinheiten (bisher- weitere werden natürlich folgen)

Liebe Lydia,

wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training.

Dein Mrs.Sporty-Team

13. Mai 2016
Menue schließen