Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

Nicole Riethmeister

 „Ich halte auch im Alltag meine Bauchspannung und entlaste so meine Lendenwirbelsäule!“

Nicole kommt im September 2019 mit Rückenschmerzen zu uns. „Ich gehe regelmäßig zum Osteopathen. Seitdem ich bei Mrs.Sporty trainiere, hat er viel weniger Arbeit. Meine Rückenschmerzen sind wesentlich besser geworden“, erzählt sie.

Nicole hat bereits zwei Bandscheibenvorfälle und daher ist es ihr besonders wichtig, dass sie nicht auf sich allein gestellt ist. „Die Trainerinnen achten dauerhaft auf uns, ganz besonders auf die Spannung im Rumpf. Das ist für mich besonders wichtig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben“, sagt sie.

Ihr Hauptziel ist es, die Rückenstabilität dauerhaft zu verbessern und nebenbei purzeln auch die Pfunde. „10 Kilos sind schon runter, aber meine Priorität liegt darin, meine Muskulatur zu stärken. Die Art des Trainings hier bei Mrs.Sporty ist dafür super geeignet, da es auch die Tiefenmuskulatur erreicht“, berichtet Nicole.

Das Training macht ihr nicht nur Spaß, es bringt ihr auch mehr Energie. „Ich finde das Training ist alltagstauglich und sollte ich es doch mal nicht schaffen, suche ich mir eine andere Bewegungsmöglichkeit. Ich brauche einfach den Ausgleich“.

Seit 2 Jahren kommt Nicole dreimal die Woche ins Training und bleibt auch zu Hause weiterhin dran. „Ich weiß, wie wichtig das Training für mich ist. Bei Mrs.Sporty werde ich unterstützt und auch bei Rückschlägen wieder aufgebaut. Die Trainerinnen sind alle sehr freundlich und ich fühle mich einfach durch und durch wohl“, freut sich Nicole.

Liebe Nicole,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

01. Mai 2021
Menue schließen