Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

Barbara Niedeggen

„Durch das Training fühle ich mich voller Energie und es ist ein gute Laune Faktor!“

Diese Energie braucht unsere liebe Barbara auch, denn sie geht leidenschaftlich gerne wandern. „Vor Mrs.Sporty habe ich keinen Sport gemacht und der Alltag, insbesondere das Wandern fiel mir schwer“, erzählt sie.

Seitdem spürt sie bereits mehr Beweglichkeit, fühlt sich besser und gut gestärkt. „Besonders beim Wandern hilft mir das Training, ich komme nicht so schnell aus der Puste!“, freut sie sich. Aber auch Rückschläge muss sie einstecken. „Mich hat es vor einiger Zeit an der Ischiocruralen Muskulatur erwischt. Ich konnte mich kaum bewegen. Aber die Trainerinnen haben mich sofort super begleitet und meinen Plan umgestellt. So konnte ich mich weiterhin trainieren und war schneller schmerzfrei“, sagt sie.

 

 

 

Seit April 2019 ist Barbara bei uns und ist seitdem regelmäßig im Club. Aber auch in einer Zeit wie dieser, steht sie nicht still und trainiert fleißig zu Hause. „Mir fehlt zwar der Kontakt, aber mit dem Angebot von Mrs.Sporty wird dies super ausgeglichen! Wir haben viele tolle Möglichkeiten und das nenne ich Luxus. Die Stimmung bei den Live-Trainings ist super und ich bin immer mit viel Spaß dabei!“, erklärt sie. Sie bewundert, was in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt wurde und findet eine Sache ganz besonders großartig: „Jede Frau wurde persönlich angerufen und mit Informationen und Tipps versorgt! Das ist besonders“, freut sie sich.

Barbara hat das Training in ihren Alltag eingebaut und kommt gerne zu uns. „Die Trainerinnen haben alle eine positive Art und es ist immer lustig“, erzählt sie.

Das Training mit dem eigenen Körpergewicht findet Barbara super! „Es fordert mich heraus und die Übungen müssen gut geübt werden. Aber am Ende bin ich immer stolz auf mich! Mein Gleichgewicht konnte ich so auch schon deutlich verbessern!“, erklärt sie.

 

Liebe Barbara,

 Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

 

 

 

Dein Mrs.Sporty-Team

19. Mai 2020
Menue schließen