Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

Angela Fuß

Angela entschied sich Ende 2015 zu uns zu kommen. „Ich war schon immer sportlich und auch in anderen Studios angemeldet, doch irgendwann war ich dort nur zahlendes Mitglied. Es war mir zu zeitaufwendig“ so Angela.

„Das Training an klassischen Geräten war nicht das richtige für mich, denn ich mache lieber gymnastischere Bewegungen als an oder auf Geräten zu sitzen.“

Nach Angelas Knie OP 2018 startete sie danach wieder bei uns durch. „3 mal pro Woche komme ich auf jeden Fall, ich versuche es sogar 4 mal zu schaffen !“ sagt Angela bestimmt.  

Durch das Training fühlt Angela sich definierter und beweglicher „Ich fühle mich beweglicher mit meinen 3 Enkelkindern und kann mit ihnen durch die Gegend flitzen“ berichtet Angela stolz mit einem großen Lächeln.

 

 

Die Atmosphäre, die netten Trainerinnen und der geringe Zeitaufwand gefallen Angela am besten an Mrs.Sporty. „Es ist schnell abgehakt und ich bin wieder pünktlich Zuhause um das Mittagessen vorbereiten zu können“.

Nach dem Training fühlt sich Angela gut und sie sagt sogar, dass es ihr fehlt, wenn sie es mal nicht zum Training geschafft hat.

„Ich möchte einfach Fit bleiben!“

Liebe Angela,

wir freuen uns sehr über Deine gesundheitlichen Erfolge und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß im Training!

Dein Mrs.Sporty-Team

06. Mai 2019
Menue schließen