Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

Melanie Mantay

20 Jahre lang war Tanzen Melanies Leidenschaft. Bis zu ihrer Hochzeit und der Geburt ihres Sohnes. Danach fehlte ihr leider schlichtweg die Zeit für Sport. Mit Haushalt, Familie und Job war für sie unglaublich schwer Zeit für sich zu finden. Meistens ist sie selbst zu kurz gekommen. In dieser hat sich dann auch ihr Gewicht stetig nach oben entwickelt. Alle Diäten haben nicht geholfen. Irgendwann fehlte ihr dann die Motivation und das Sofa war zu verlockend.

Immer mal wieder hatte Melanie einen Flyer von Mrs.Sporty im Briefkasten und am 10. Mai 2013 hat sie das Training dann einfach mal ausprobiert. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie sich sofort angemeldet und mit dem regelmäßigen Training begonnen hat. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: „Die Pfunde begannen zu purzeln, ich fühlte mich zunehmend wieder wohler und das Training machte immer mehr Spaß“, erinnert sich Melanie glücklich an ihren Beginn bei Mrs.Sporty zurück.

Mehrere Schicksalsschläge haben sie immer wieder zurück geworfen, doch ihr Partner stand immer hinter ihr und hat sie ermutigt ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. „Zu euch kann ich immer kommen, auch wenn ich mal kurz vom abgekommen war. Ich kann immer mit euch sprechen und ihr gebt mir immer wieder neue Motivation. Mrs.Sporty verdanke ich so viel“, freut sich Melanie über die Unterstützung durch die Trainerinnen.

Melanie setzt sich immer kleine Tagesziele auf dem Weg zum Wunschgewicht. An ihrem Kleiderschrank hängen eine Hose und ein Kleid aus ihrem Spanienurlaub, in das sie wieder reinpassen wollte. „Die Hose sitzt perfekt und das Kleid ist jetzt sogar ein bisschen zu groß, sodass ich es etwas kürzen lassen werde“, strahlt sie überglücklich.

Ihre Freunde und Arbeitskolleginnen sind sehr stolz auf sie. Sie hat sich sehr positiv verändert und lacht endlich wieder. Ihnen gefällt besonders, dass sie wieder was aus sich macht und sich wohl fühlt.

Melanies nächstes Ziel ist es weiter abzunehmen und dafür ist sie zusammen mit Mrs.Sporty auf einem sehr guten Weg.

Liebe Melanie,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training.

Dein Mrs.Sporty-Team

 

19. Mai 2017
Menue schließen