Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

Tina Axer

 „Endlich habe ich wieder eine Taille“ lacht Tina und strahlt begeistert. Zurecht, denn seit Oktober hat sie stolze 12,5 kg abgenommen und 13 cm Taillenumfang verloren. Vorher hatte sie gar nichts an Sport gemacht und ihre Versuche das Joggen anzufangen sind immer wieder gescheitert. Dann hat ihr eine Freundin von Mrs.Sporty erzählt und seither plant sie ihre Trainingseinheiten fest in ihren Alltag ein und lässt alles stehen und liegen um ihre halbe Stunde zu absolvieren.

„Jetzt, wo ich die Winterjacke nicht mehr trage, fällt allen auf, dass ich abgenommen habe und ich bekomme viele Komplimente. Außerdem macht shoppen wieder so richtig Spaß“. Anfangs hat sich Tina gar nicht getraut kleinere T-Shirts zu kaufen, bis ihr die Verkäuferin gesagt hat, dass sie es ruhig eine Nummer kleiner nehmen kann.

„Darüber habe ich mich riesig gefreut“ berichtet Tina.

 Besonders gut gefälllt ihr, dass sie bei Mrs.Sporty etwas für ihren ganzen Körper tun kann und dass immer eine Trainierin da ist, die auf sie achtet. „Außerdem findet man immer jemanden zum quatschen und die halbe Stunde ist schnell vorbei. Ich fühle mich pudelwohl und kann´s nicht glauben, dass mir Sport jetzt sogar Spaß macht“.

Liebe Tina, echt der Wahnsinn, welche tollen Erfolge Du in so kurzer Zeit mit Deinem Training erreicht hast! Und klasse, wie selbstverständlich Du es in Deinen Alltag einbaust. Wir freuen uns über jedes Training mit Deinem strahlenden Lachen im Zirkel.

Dein Mrs.Sporty Team

01. Mai 2015
Menue schließen