Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Viktoria Lörken

 

 

Viktoria war schon länger auf der Suche nach dem geeigneten Sport. Früher ist sie viel und gerne geschwommen. Seitdem sie studiert ist dies allerdings zeitlich nicht mehr möglich.

Durch ihre Freundin Alina ist sie letzten Sommer auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und war von Anfang an begeistert. Das 30-minütige Training kann sie ganz einfach 3x die Woche in ihren Alltag integrieren. Durch die zeitliche Flexibilität kann sie ihr Training so legen wie es gerade zu ihren Uni-Zeiten passt. Und dass dies effektiv ist zeigen ihre tollen Ergebnisse.

Sie hat bislang 8kg Körpergewicht abgenommen. Dadurch hat sich ihr Taillenumfang um 10cm reduziert und damit war ihr Karnevalskostüm um einiges zu groß. Sie musste sich schon 2x neue Hosen kaufen und für den Sommer braucht sie nun eine komplett neue Garderobe.

 

Auch ihrem Umfeld fällt die Veränderung auf. Ihre Freundinnen freuen sich mit ihr über Viktoria´s Erfolge und auch ihre Mama ist stolz auf sie. Auf die Frage was ihr bei Mrs.Sporty besonders gut gefällt antwortet sie: „Ich schätze sehr, dass immer ein Trainer da ist und ich im Training betreut werde. Die regelmäßigen Trainergespräche helfen mir am Ball zu bleiben und mein Ziel weiter zu verfolgen. Ich möchte gerne noch weiter abnehmen und setze auf die Unterstützung des Mrs.Sporty Teams.“

Liebe Viktoria, wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg beim Erreichen Deiner neuen Ziele. Dein Mrs.Sporty-Team

03. März 2016
Menue schließen