Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Iris Demarteau

„Dank Home-Training habe ich im Lockdown bis jetzt 6kg abgenommen!“

Iris entscheidet sich im Oktober 2020 dafür, eine Mrs.Sporty zu werden. „Meine Freundin war bereits begeistertes Mitglied bei Euch. Durch sie konnte ich einen guten Einstieg finden und bin sehr glücklich mit Euch“, erzählt sie.

Gemeinsam kommen die Freundinnen drei mal die Woche zum Training und motivieren sich gegenseitig. „Zusammen ist es einfacher! Die eine zieht die andere mit und das Training macht noch viel mehr Spaß“, sagt sie.

Im Lockdown bleibt Iris dran und trainiert weiterhin regelmäßig zu Hause. „Erste Erfolge haben mich motiviert, weiter zu machen. Das Training habe ich fest in meinen Tagesablauf integriert und freue mich immer total darauf“, sagt sie.

Ihre Mühe zahlt sich aus! 6kg hat sie seit ihrem Start bei uns verloren und 5cm Umfang. „Mein eigentliches Ziel war es, mich wieder fitter zu fühlen. Ich hatte immer so wenig Energie. Durch das Training habe ich dieses Ziel erreichen können und durch die Abnahme habe ich jetzt ein neues Ziel vor Augen: die Pfunde sollen weiter purzeln“, freut sich Iris.

Die neu gewonnene Energie zeigt sich im Alltag, aber auch direkt nach dem Training. „Die 30 Minuten sind super! Die kann ich immer einbauen. Ich habe dann so viel Energie und merke, dass mir die Bewegung gut tut. Das Training macht Spaß und ist sehr Abwechslungsreich“, erzählt Iris.

Sie fühlt sich bei Mrs.Sporty einfach gut aufgehoben. „Die Trainerinnen sind immer für uns da und lassen uns nicht alleine. Die Betreuung ist einfach klasse!“

Liebe Iris,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

01. März 2021
Menue schließen